Herzlich Willkommen..
Herzlich  Willkommen..

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jessica (Donnerstag, 31. Dezember 2015 17:37)

    Ein schönes , gesundes neues Jahr 2016.
    Danke euch beiden für das tolle Jahr, die Betreuung der Pferde, die offenen Ohren und die lieben Worte. (-:

  • bodybuilding muskelaufbau (Samstag, 24. Oktober 2015 03:45)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf eure Seite gestossen.

  • ernährungsplan für muskelaufbau (Mittwoch, 30. September 2015 20:53)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • Jessica (Samstag, 06. Dezember 2014 18:43)

    Wir sagen ganz lieb Danke an Susi und Marcel.
    Wir fühlen uns pudelwohl bei euch :-)
    :-) :-) Wolfgang, Paul und Jessica

  • Nicole (Dienstag, 21. Oktober 2014 18:32)

    Viele liebe Grüße aus dem Spreewald von Fipsys Schwester Paula.

  • Creativ Design (Mittwoch, 16. Juli 2014 14:42)

    Hallo an Susi & Co.
    Was ihr auf die Beine stellt ist wirklich beachtlich und wir danke für die tolle Zusammenarbeit. Macht weiter so! Creativ Design

  • leonie (Samstag, 24. Mai 2014 22:05)

    Danke susi und Marcel das du susi mich unterstützt und das ich mit euch immer reden kann wen etwas ist ihr beide seit toll
    Liebe grüße leonie

  • Mandy (Dienstag, 06. Mai 2014 08:29)

    Ich liebe diesen Hof und die Leute!!
    Susi & Marcel weiter so!!
    auf viele schöne Jahre :-)
    Grüß euch ganz lieb
    Mandy

  • Ulrich Stapel (Sonntag, 20. April 2014 11:54)

    Dass Osterglocken gar nicht klingen
    und Hasen uns auch gar nichts bringen,
    weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
    Als Trost drum diesen Gruß von mir:
    FROHE OSTERN!
    Wünscht Euch allen

    Uli

  • Jamie-Lee (Mittwoch, 01. Januar 2014 18:46)

    Hallo,
    ich wünsche allen ein schönes neues Jahr und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Ich kann nur sagen das 2013 wundervoll war und freue mich schon auf 2014.
    Viele Liebe Grüße Jamie

  • Ulrich Stapel (Dienstag, 24. Dezember 2013 12:05)

    An alle "Horse Ranchler"!!!

    Wünsche allen einen recht fleißigen Weihnachtsmann ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.
    Für die stattgefundene Weihnachtsfeier nochmals Dank an alle Mitwirkenden und Organisatoren.

    Frohes Fest

    Uli

  • Mandy Bäuerle (Dienstag, 05. November 2013 08:57)

    Hallo Ihr Lieben,
    noch am Sonntag hatte ich von dem schönen Herbstritt die positive Gefühle im Reiterherzen. Vielen Dank, dass die Pferde und Reiter vom Landhof diesen Tag mit Euch verleben durften.
    Es macht mich sehr glücklich zu sehen, wie wunderbar man in GEMEINSAMKEIT das Reiterleben genießen kann. Ihr bereichert unsere Gegend sehr und ich wünsche uns allen weiterhin so viel Freude.
    Eure Mandy

  • Manu,Dark und Gavin (Montag, 04. November 2013 18:54)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin unsagbar glücklich und erleichtert,dass meine beiden Pferdchen bei Euch ein super tolles zu Hause gefunden haben,ihr euch so viel Mühe gemacht habt und wir so herzlich aufgenommen
    wurden.
    Dafür schon einmal ein fettes Dankeschön an Euch!Liebe Susi, dir gilt noch mehr Dank meinerseits! Wenn du nicht wärst hätte ich jetzt noch nicht auf meinem Pferd gesessen! vielen Dank, für die super
    Arbeit mit meinem Dicken!
    Viele liebe Grüße
    Manu

  • Ulrich Stapel (Mittwoch, 16. Oktober 2013 10:52)

    Halo liebe Vereinsmitglieder,

    es ist ja nun schon eine gewisse Zeit vergangen und ich konnte noch einmal den Ablauf vom 24.08.2013 auf dem 1. Hoffest Revü passieren lassen.
    Dieser besondere Tag, der ja für mich auch ein tolles Ereignis war, könnt Ihr als sehr gelungen und erfolgreich verbuchen.
    Hieran haben sicherlich mehr als nur die Mitwirkenden einen grossen Anteil.
    Dafür von mir an allen Mitwirkenden des Vereins nochmals meinen persönlichen und aufrichtigen Dank.
    Besonders bedanken möchte ich mich für diese sehr ausgefallene Idee und die ausserordentlich gelungene Ausführung, bei meiner Tochter Susanne und auch bei Marcel.
    Dank auch für die Auszeichnung als Ehrenmitglied.
    Ich kann und werde versprechen, dass ich Euch mit Wort, Rat und Tat weiterhin zur Seite stehen werde.

    Ulrich Stapel

  • Isabel und Pikadeur (Mittwoch, 26. Juni 2013 03:09)

    * ein Fettes Dankeschön *
    wenn ich euch nicht hätte wäre ich bestimmt nie so weit gekommen mit dem Reiten und hätte nie ein Pferd bekommen

    Danke nochmal für alles
    HAB EUCH LIEB

  • U. Stapel (Montag, 27. Mai 2013 00:20)

    Hallo Ihr ""Horse Ranchler"" ist schon toll wenn man die Tageszeitung aufschlägt und solch einen wunderbaren Artikel und Bilder von Euch sieht.
    Fuhrzugel-Siegertrio
    uberstrahlt S-Gewinner
    Auf der Uberholspur prasentierte sich indes der Nachwuchs.Mit dem Führzügel-Wettbewerb
    verzauberten die Talente das fachkundige Publikum. "Das hat richtig Spaß gemacht. Es ist schon ein toIles GefUhl von so
    vielen Menschen auf der Siegerrunde "gefeiert zu werden",strahlte Reiterin Anina Laukat mit ihrer Führzügelführerin Susanne
    Ballentin um die Wette.
    Keine Frage, das Trio von der Lucky Horse Ranch Wriezen hatte nicht nur mit ihren Darbietungen die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert, vielmehr erwies sich die abschließende Siegerrunde
    als ein echtes Bad in
    der Menge. Gegen den kindlichen Charme und dem strahlendem Lächeln war kein Kraut gewachsen und demnentsprechend
    fiel der anhaltende Applaus
    aus.
    Hierzu natürlich auch meinen Glückwunsch und selbstverständlich auch für Euren vierbeinigen Nachwuchs. Uli

  • Daniela (Montag, 25. Februar 2013 22:31)

    Durch Zufall beim Stöbern entdeckt - prima Webauftritt, weiter so ;)

  • Francy & Linchen (Samstag, 09. Februar 2013 18:43)

    Hey ihr beiden,
    es ist einfach toll bei euch auf dem Hof. Und jetzt, da ich Lina hab und sie endlich wieder zurück bei ihrer Mama ist, umso mehr. Ihr macht das super!!

  • Isabel Mika (Dienstag, 15. Januar 2013 17:06)

    Ich kann es euch alle nur empfelen das ist das beste wo ich jeh war und die Pferde voll süß

  • Mary (Freitag, 11. Januar 2013 09:15)

    Liebe Susi, lieber Marcel,

    Lanzelott und ich danken euch für die herzliche Aufnahme in eurem Stall und sind immer noch begeistert, dass es bei euch so schön ist. Eure Homepage ist sehr schön geworden, sehr ansprechend und
    informativ. Ich wünsche euch für das neue Jahr noch mehr begeisterte Reiter und Pferdefreunde, die euren Hof finden. Es hätte uns nicht besser treffen können. Als Pferdekenner und Freunde seid ihr
    top!

    LG

  • Uli (Samstag, 29. Dezember 2012 19:24)

    Hallo liebe Leute von der
    "Lucky Horse Ranch" wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 und einen gesunden Nachwuchs ohne Komplikationen.

  • Jessica Sch. (Samstag, 22. Dezember 2012 21:24)

    Hay
    Sieht echt geil aus und mir gefällt es auch. Ich emfehle es euch nur;)
    L.g.;)

  • Jamie-Lee (Mittwoch, 19. Dezember 2012 16:37)

    Hi,
    wunderschöne Homepadge
    mit den bildern und so
    J.L.

  • Maiki (Dienstag, 20. November 2012 19:25)

    Hey Hey;)
    Also am besten gefällt mir ja das Foto von der einen Brauen Stute (schwarze Mähne, schwarzer Schweif) mit der hübschen blonden Reiterin beim Springen...:D *scherz*
    Spaß bei Seite, Fini und Ich hätten keinen besseren Stall finden können...:*
    Danke für alles, auf weitere schöne Jahre...:)

    Allerliebste Grüße aus der Ferne eure Maiki (Fini ist ja bei euch die brauch euch ja nicht Grüßen;)

  • Melli & Zaubi (Dienstag, 20. November 2012 07:44)

    Na seht Ihr,,nimmt doch immer mehr Gestalt hier an :) Ich hoffe für Euch, dass es noch einige mehr anspricht und Ihr dadurch vielleicht den ein oder anderen werben könnt.

    Ansonsten an dieser Stelle Euch weiterhin viel Glück und uns tolle gemeinsame Ausritte und treffen bei Euch am Hof :)

    Lieben Gruß Melli & Ihr Huftier Zaubi

  • Uli (Montag, 19. November 2012 21:09)

    Hallo liebe Leute von der Lucky Horse Ranch Wriezen e. V.,konnte mich bei einem kleinen Arbeitseinsatz bei Euch mal umsehen. Bin richtig stolz auf Euch und zwar deshalb, was Ihr in dieser kurzen Zeit
    aus dem ehemals verwahrlosten Gelände und Gebäuden tolles gemacht habt. Macht also weiter so und nicht nur die Tiere werden es Euch danken. Uli

  • Marcel (Montag, 19. November 2012 15:05)

    Hey ist ja echt schön, jetzt kann man viel mehr über Euch erfahren & lesen! Gruß

  • Jana (Montag, 19. November 2012 14:53)

    Hab mir Eure Seite angesehen, sieht super aus! Liebe Grüße

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lucky Horse Ranch Wrz. e.V.