Herzlich Willkommen..
Herzlich  Willkommen..

Reit - & Freizeithof Wriezen e.V.

Der Reit - und Freizeithof Wriezen e. V. wurde am 05.05.2012 auf der Lucky Horse Ranch Wriezen mit 8 Mitgliedern gegründet. Mittlerweile zählt er über 20 Mitglieder. Zu diesem gehören überwiegend Kinder und Jugendliche. Unsere Mitglieder sind derzeit im Alter von 5 bis 75 Jahren, daher fördern wir durch das tägliche Miteinander einen generationsübergreifenden Gemeinschaftssinn. Natürlich steht auch der verantwortungsvolle Umgang mit den Tieren und mit der Natur im Vordergrund. Die Aufgabe des Reit – und Freizeithof Wriezen e.V. besteht in der Förderung des Reitsports als Breitensport, vor allem für Kinder und Jugendliche, aber auch für Erwachsene. Er bietet vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Wir erteilen vor allem unseren Kindern und Jugendlichen regelmäßigen Reitunterricht, um ihre Fähigkeiten optimal zu fördern. Es besteht auch die Möglichkeit an Reitsportveranstaltungen teilzunehmen. Unsere Aktivitäten bestehen nicht nur darin den Umgang mit den Tieren zu pflegen, sondern ein wichtiger Bestandteil unserer Vereinsarbeit bilden die gemeinsamen Arbeitseinsätze zum Erhalt und zur Pflege unserer Reitanlage..

Bei uns können Ferienarbeit, Praktikas und natürlich auch Sozialstunden absolviert werden.

 

Weitere Mitglieder werden noch gerne aufgenommen.

 

Beiträge

 

Mitglieder unter 18 Jahren -> 40 Eur jährlich

Mitglieder über 18 Jahren -> 70 Eur jährlich

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lucky Horse Ranch Wrz. e.V.